zum Directory-modus

Verbindungsbibliothek

Die Lerneinheiten der Verbindungsbibliothek Informieren über die Stoffeigenschaften verschiedener Verbindungen sowie über ihre Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren der Verbindungen sind abrufbar. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Verbindungsbibliothek

Aceton Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Aceton sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Aceton sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Ammoniak Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Ammoniak sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Ammoniak sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Ammoniumchlorid Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Ammoniumchlorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Benzol Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Benzol sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Benzol sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Bleidioxid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Bleidioxid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

BorsäureLevel 245 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Borsäure sowie über seine Synthese und Reaktivität. Ein Massenspektrum von Borsäure ist abrufbar. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

BortrifluoridLevel 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Bortrifluorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Ein Spektrum von Bortrifluorid ist abrufbar. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Caesiumchlorid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Caesiumchlorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Calciumcarbonat Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Calciumcarbonat sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Calciumfluorid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Calciumfluorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Chloroform Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Chloroform sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Diboran Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Diboran sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das Massenspektrum von Diboran ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

2,3,7,8-Tetrachlordibenzo-p-dioxinLevel 140 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von 2,3,7,8-Tetrachlordibenzo-p-dioxin (Dioxin) sowie über seine Synthese und Reaktivität. Ein Spektrum von Dioxin ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Essigsäure Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Essigsäure sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Essigsäure sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Ferrocen Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Ferrocen sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das Massenspektrum von Ferrocen ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Iod Level 140 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Iod sowie über die Darstellung des Elements und seine Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kaliumcyanid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kaliumcyanid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kaliumhexachloroplatinat(IV) Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kaliumhexachloroplatinat(IV) sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Kaliumhexachloroplatinat(IV) sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kaliumhexacyanoferrat(II) Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kaliumhexacyanoferrat(II) sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kaliumhexacyanoferrat(III) Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kaliumhexacyanoferrat(III) sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kaliumperchlorat Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kaliumperchlorat sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das IR-Spektrum von Kaliumperchlorat ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kaliumpermanganat Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kaliumpermanganat sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das IR-Spektrum von Kaliumpermanganat ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Quecksilber(I)-chlorid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Quecksilber(I)-chlorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kohlenstoffdioxid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kohlenstoffdioxid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Kohlenstoffdioxid sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Kohlenstoffmonoxid Level 140 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Kohlenstoffmonoxid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Kohlenstoffmonoxid sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Magnesium(II)-chlorid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Magnesium(II)-chlorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

MagnesiumsulfatLevel 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Magnesiumsulfat sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Methanol Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Methanol sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

1-Aminonaphthalin Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von 1-Aminonaphthalin sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von 1-Aminonaphthalin sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

NatriumcarbonatLevel 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Natriumcarbonat sowie über seine Synthese und Reaktivität.Im Weiteren werden Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz angeboten.

Nickeltetracarbonyl Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Nickeltetracarbonyl sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das Massenspektrum von Nickeltetracarbonyl ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Phosphonsäure Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Phosphonsäure sowie über ihre Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Phosphor Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Phosphor sowie über die Darstellung des Elements und seine Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Phosphor(V)-oxid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Phosphor(V)-oxid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Pikrinsäure Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Pikrinsäure sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Schwefel Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Schwefel sowie über die Darstellung des Elements und seine Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Schwefelsäure Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Schwefelsäure sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das Massenspektrum von Schwefelsäure ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

4-Aminobenzolsulfonsäure Level 140 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Sulfanilsäure sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Sulfanilsäure sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

TriethylaluminiumLevel 245 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Triethylaluminium sowie über seine Synthese und Reaktivität. Ein Massenspektrum von Triethylaluminium ist abrufbar. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Vinylchlorid Level 145 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Vinylchlorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das IR-Spektrum von Vinylchlorid ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Vitamin A Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Vitamin A sowie über seine Synthese und Reaktivität. Das Massenspektrum von Vitamin A ist abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

WasserLevel 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Wasser sowie über seine Synthese und Reaktivität.

Wasserstoffperoxid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Wasserstoffperoxid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Xenondifluorid Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Xenondifluorid sowie über seine Synthese und Reaktivität. Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.

Zeise's Salz Level 135 min.

Diese Lerneinheit informiert über die Stoffeigenschaften von Zeise's Salz sowie über seine Synthese und Reaktivität. Diverse Spektren von Zeise's Salz sind abrufbar und Informationen über Toxikologie und Arbeitsschutz werden angeboten.